Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 54

Posted by Wortman - 11. Januar 2017

Schon wieder Mittwoch und somit Zeit für Corlys Serienmittwoch.

Welche 3 Seriencharaktere (und aus welchen Serien sind sie) würdet ihr gerne mal mit auf eine einsame Insel nehmen und wieso?

01.Walter Bishop (Fringe)
Wir hätten Zeit über viele Dinge zu reden und vielleicht die ein oder andere Sache ins Rollen zu bringen.

02. Dr. Julia Walker (Helix)
Wie Aequitas schon sagt, eine Ärztin kann nie schaden. Außerdem hat sich noch andere Qualitäten.

03. Angus MacGyver (MacGyver)
Dann hast du ausgesorgt. Da muss man nicht mehr zu sagen 🙂 🙂

21 Antworten to “Serienmittwoch 54”

  1. Corly said

    Huhu,

    ich kenne keinen von denen, aber McGyver als Serie. Hört sich aber interessant an.

    LG Corly

  2. Ilanah said

    lach….Richard Dean Anderson alias McGyver, den wollte ich UNBEDINGT heiraten, denn da war ich sicher, es könne mir nie mehr was passieren 🙂

  3. Wenn du Walter mitnimmst, endest du unter Umständen nicht auf einer einsamen Insel, sondern gleich in einem anderen Universum. 😂

  4. Und du wirst lachen…denn ausgerechnet jetzt läuft die Serie McGyver wieder
    hier in einen Digital Kanal 🙂
    Aber direkt von ihm geschwermt hab ich nie..fand ihn nur cool und nett damals..

  5. Die Poe said

    ich hoffe für Euch, es gibt Kühe auf der einsamen Insel, sonst ist Walter vielleicht etwas übellaunig 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
