Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Westworld Staffel 1

Posted by Wortman - 11. Januar 2017

Die Handlung von Westworld spielt sich in einem futuristischen Themenpark ab. Hier kann die ganze Familie ihren Urlaub verbringen – direkt im Wilden Westen. Pferde, Cowboys und Pistolen: Alles ist hier und alles ist lebendig. Ein Duell mit einem fiesen Banditen? Kein Problem! Dank ausgefeilter Technik wird der Park mit menschenähnlichen Robotern zum Leben erweckt. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut.
Doch ehe sich die Besucher, Bewohner und Betreiber von Westworld versehen, gerät die Situation außer Kontrolle und die künstliche Intelligenz, die überall im Areal verteilt ist, richtet sich gegen ihre Schöpfer. Die Roboter entwickeln ihr eigenes Bewusstsein in einer Welt, die ihre ganz eigenen Regeln zu haben scheint…

Quelle: Youtube

Advertisements

7 Antworten to “Westworld Staffel 1”

  1. Ziemlich geniale 1. Staffel. Ich habe über die Feiertage die zweite Hälfte der Staffel am Stück geschaut und war echt geplättet …

  2. madbracki said

    Bin auch schon gespannt was uns da erwartet. Habe noch nichts davon gesehen, da mein Englisch viel zu dünn ist. Aber es geht ja bald los auf deutsch. Endlich wieder eine neue Serie. Bin mal gespannt, wie sie später. Ei mir ausfällt.

  3. […] W wie Westworld […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: