Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #28

Posted by Wortman - 12. Januar 2017

Es ist wieder Zeit für die 5 BESTEN von Gorana.

5 Filme, die ich 2017 im Kino sehen möchte

Ich musste mir ganz schön den kopf zerbrechen, ob es überhaupt 5 Filme gibt, die ich unbedingt im Kino sehen will. Ich habe welche zusammen bekommen. Ich hoffe, ich schaffe auch alle im Kino zu sehen.

01. Alien Covenant

02. Blade Runner 2049

03. Fluch der Karibik 5: Salazars Rache

04. Guardians of the Galaxy 2

05. The Lego Batman Movie

7 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #28”

  1. bullion said

    Ja, der Lego Batman wird bestimmt auch witzig… 😀

    • Wortman said

      Ich habe mich bei LEGO Batman: Der Film – Vereinigung der DC Superhelden schon schlapp gelacht 😉 Da wird der neue Batman garantiert auch geil werden 🙂

  2. Immerhin drei Überschneidungen haben wir. Alien Covenant könnte auch auf meiner Liste stehen aber nach Prometheus weiß ich nicht so recht…

    • Wortman said

      Ich komme gleich gucken 🙂
      Der Trailer verspricht schon mal was… Ich hoffe natürlich auch, dass die Szenen nicht das Beste vom ganzen Film waren.
      Persönlich hatte mir Prometheus schon sehr gut gefallen.

  3. […] Wortman […]

  4. Wo ich bei Bullion schon so weit war: http://cdn.webfail.com/upl/img/21d70e2b424/post2.jpg

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
