Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lego Sammelfiguren Teil 64

Posted by Wortman - 13. Januar 2017

Der neue Lego Batman Film wirft seinen Schatten in die Runde.

BRICK FANTASY

Die neue Sammelserie, die jetzt im Januar gestartet ist, beschäftigt sich mit dem neuen Batman – Film. Das bedeutet für mich, die meisten Figuren kann ich nicht gebrauchen. Die ein oder andere Figur lässt sich aber benutzen bzw. umbauen. Deswegen war ich heute auf der suche und wurde sogar fündig.
Den King Tut habe ich gleich dreimal gefunden 🙂

King Tut, Red Hood King Tut, Red Hood

Catman, The Calculator Catman, The Calculator

Dick Grayson, Commissioner Gordon Dick Grayson, Commissioner Gordon

Vacation Batman,  Pantomime Vacation Batman, Pantomime

Der Schwimmreifen – Batman ist einfach nur ein geiler Spaß. Für mich sind wichtig King Tut als solches, vom Catman die Handkrallen, vom Calculator der Brustpanzer und Helm (nur mit anderem Visier später) und Red Hood hat was…

Bilder: T.R. aka Wortman

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Antworten to “Lego Sammelfiguren Teil 64”

  1. OK ich bin da nicht auf Aktuelles Wissen..
    aber mir gefallen alle diese Figuren.
    Beim Schwimmreifen Batman musste ich schmunzeln..
    er schaut einfach so herrlich aus 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: