Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Guardians

Posted by Wortman - 13. Januar 2017

Die russische Antwort auf alle amerikanischen Superheldenfilme…
Ich hoffe, ich bekomme den Film auch mal auf deutsch oder zumindest mit Untertiteln zu sehen.

Quelle: Youtube

HIER gibt es noch einen anderen Trailer.

10 Antworten to “Trailer: Guardians”

  1. Neko said

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt.

  2. Hm. Das schaut nach Potential aus. Wäre gut, wenn das auch nach Deutschland käme. 🙂

  3. filmgeist9 said

    Ich glaube den habe ich auf der BD von HARDCORE gesehen. Also besteht da eine relativ große Chance.

  4. Normalerweise mag ich solche „Ballerfilme“ nicht, dieser Trailer jedoch macht einen super interessanten Eindruck. Ein ziemlich, wie ich auf den ersten Blick sehen kann,( technisch )aufwendig gemachter Film, den ich mir doch anschauen würde…nicht schlecht!
    Liebe Grüße am Samstag 🙂

  5. […] Herrliche Sprüche und der ein oder andere Seitenhieb gegen die USA und auch gegen Russland machen den Film zu einem ordentlichen Popcorn – Kino – Spaß. Einen Trailer gibt es HIER. […]

  6. […] Herrliche Sprüche und der ein oder andere Seitenhieb gegen die USA und auch gegen Russland machen den Film zu einem ordentlichen Popcorn – Kino – Spaß. Einen Trailer gibt es HIER. […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
