Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Glitch

Posted by Wortman - 14. Januar 2017

Ministaffel mit 6 Folgen. Sieht interessant aus.

Gefunden habe ich die Serie auf dem Blog von houseofanimanga.

15 Antworten to “Trailer: Glitch”

  1. zweitblick said

    hab ich gesehen und fand ich gANZ GUT

  2. Die war echt gut. Ich warte schon seit Monaten auf die Fortsetzung …

  3. A_Unicorn said

    War nicht schlecht, mochte ich 🙂

  4. filmgeist9 said

    War in Ordnung. Wird aber schnell wieder aus meinem Gedächtnis verschwinden. Nett für zwischendurch, ohne Mehrwert.

  5. tarlucy said

    Ich habe sie auch schon gesehen. Bis auf die letzte Folge. Sie gefällt mir sehr gut. Sehr geheimnisvoll. Ich hoffe es gibt eine 2. Staffel und die kommt auch hier rüber…:-) Die gefällt Dir bestimmt.

  6. […] Trailer: Glitch […]

  7. Ich habe die Serie mit Mann angefangen und er hat sie dann alleine weitergesehen :)) War nicht so meins, obwohl, die letzte Folge habe ich dann doch noch mit ihm gesehen und…ein schrecklicher Folter-Cliffhanger :))

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
