Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #290

Posted by Wortman - 16. Januar 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Die Insel der besonderen Kinder habe ich mir ja eigentlich nur wegen Eva Green angesehen, wobei ich sagen muss, der Film war doch wirklich klasse. Der hatte mir sehr gut gefallen.

2. Wenn ein Film so dermaßen gehypt wird wie im Moment „La La Land“, dann kommt da öfters nicht wirklich was Brauchbares bei heraus.

3. Im noch jungen Jahr hat mich die Nachricht, dass die Dreharbeiten zu Fear the Walking Dead Staffel 3 begonnen haben, ein bisschen überrascht. Irgendwie hatte ich gedacht, die Serie geht einfach unter.

4. Schaue ich mir meine Filmvorlieben so an, scheint Sean Bean bei der Rollenauswahl überdurchschnittlich häufig ins Schwarze zu treffen, schließlich stirb er in fast jeden Film, jeder Serie, wo er mitspielt.

5. XYZ hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, immerhin gibt es da so einige von.

6. Von all den Dingen, mit denen man mir eine Freude machen könnte, wäre es wohl das Größte, ein (Kurz)Filmcover mit meinem Namen drauf. Egal ob „nach der Idee von..“, „Drehbuch:“ oder Nebendarsteller. Das ist der letzte Traum der mir noch fehlt. 

7. Zuletzt habe ich die Pilotfolge von Glitch gesehen und das war gar nicht so uninteressant, weil die rückkehrenden Toten aus verschiedenen Jahrzehnten stammen. Auch wenn es mich ein wenig an „The Returned“ erinnert, könnten diese sechs Folgen was werden.

11 Antworten to “Media Monday #290”

  1. VegaNerds said

    Um „Die Insel der besonderen Kinder“ bin ich schon in Buchform ewig rumgeschlichen und hab auch den Film bislang – trotz Eva Green – immer noch nicht gesehen.
    Stimmt, von „Fear the walking dead“ hört man nicht viel und hat man nicht viel gehört. Hatte aber was bislang.
    Und lachen musste ich bei Sean Bean. Ja, DAS ist so gesehen wirklich ein gutes Händchen. 😀

    • Wortman said

      Das Händchen gehört wirklich Sean Bean *lol*
      So wirklich überzeugen konnte Fear the WD auch nicht wirklich. Die 2. Staffel zog war in der Mitte gut an aber das hätte der ersten Staffel schon mal gut getan 😉
      Die Insel… als Film mochte ich ihn wirklich. War klasse gemacht.

  2. Der arme Sean Bean. ^^‘

  3. bullion said

    Ja, „Fear the Walking Dead“ wundert mich auch. Kann leider überhaupt nicht mit der Mutterserie mithalten.

  4. […] Wortman […]

  5. Die Insel der besonderen Kinder – muss ich mir unbedingt auch noch reinziehen.

  6. Die Insel der besonderen Kinder hab ich ja auch noch nicht gesehen 😦

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
