Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Falle / Ein toter Mann

Posted by Wortman - 20. Januar 2017

Kommissar Maigret ermittelt wieder. Dieses Mal wird die Rolle von Rowan Atkinson gespielt. Er zeigt hier, dass er weitaus mehr kann als nur den Mr. Bean.

Quelle: Youtube

Gefunden habe ich den Trailer auf dem Blog von stadtbibliotheksalzgitter.

21 Antworten to “Die Falle / Ein toter Mann”

  1. Herba said

    Ich war total überrascht, daß Atkinson auch ernst kann, aber er hat mir in dieser Rolle wirklich gut gefallen!

  2. Ich kann mich nur noch an Jean Gabin (Frankreich) in der Rolle als Kommissar Maigret erinnern.
    Meine Güte wie die Zeit vergeht..

    Atkinson in dieser Rolle kann ich mir schwer vorstellen..das muss ich glatt anschaun 🙂

  3. 1960 war das…an das ich mich mit Gabin erinnere..

  4. Ich liebe diese Verfilmung. Wir haben sie uns am letzten Wochenende angesehen.

  5. tarlucy said

    Muss ich mir unbedingt anschauen, der Trailer ist toll…Ich bin ein Atkinson Fan

  6. Habe ich leider im TV verpasst. Lief ja in der ersten Januarwoche und ist leider nicht mehr in der Mediathek.
    Mal sehen wo ich die beiden Folgen her bekomme.

  7. Habs im TV leider verpasst, und unsere lieben GEZ-Milliarden reichen wohl nicht, um das auch in die Mediathek zu stellen, also muss ich auf eine gescheite Wiederholung warten. Oh, wie ich die ö.-r. Fernsehsender liebe.

  8. Will ich auch noch sehen!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
