Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: 12 Monkeys Staffel 1

Posted by Wortman - 20. Januar 2017

Quelle: Youtube

Die Serie orientiert sich an dem originalen Film von Terry Gilliam aus dem Jahr 1995.

13 Antworten to “Trailer: 12 Monkeys Staffel 1”

  1. tarlucy said

    Ich kann mich an den Film überhaupt nicht erinnern, nur dass er mir nicht gefiel. Im Gegensatz zu der Serie. Ist manchmal verwirrend durch die ganzen Zeitsprünge, aber ziemlich gut.

  2. filmgeist9 said

    Das ist eine Serie, die interessiert mich überhaupt nicht. Schlechte Kritiken und dazu kaum Abweichungen zu einem genialen Film. Warum?

    • Wortman said

      Ich habe keine Kritiken gelesen. Die ersten beiden Folgen waren gar nicht so übel muss ich sagen.

      • filmgeist9 said

        Ich lese 2- 3 Zeitschriften regelmäßig. Und ich komme auch nicht immer sofort an neue Serien, so dass ich manchmal „überrumpelt“ werde. So das ich halt auf Kritiken stoße. Und um nicht nur auf einer Kritik zu beharren lese ich dann auch gerne mal 1 oder 2 weitere …

        • Wortman said

          Neue Serien finde ich meistens hier über diverse Blogs, wo ich dann Trailer sehe. Hin und wieder auch mal bei Youtube, wenn ich da mal herumsurfe. Wenn mir ein Trailer zusagt, schaue ich auch in die Serie hinein, wenn es geht. Oftmals höre ich schon nach dem Pilot auf, manchmal brauch ich noch Folge zwei und drei. Andere wiederum, da schau ich eine Folge, und kann nicht mehr davon lassen. So passiert z.B. mit Fringe, Stranger Things, Penny Dreadful oder Black Sails.

  3. bullion said

    Und taugt die Serie was?

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
