Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 56

Posted by Wortman - 26. Januar 2017

Zeit wieder einmal für Corlys Serienmittwoch.

Erinnert euch an den Serienmittwoch 54: 3 Seriencharaktere für eine einsame Insel.
Heute möchte ich, dass ihr mir dazu eine Szene oder eine Geschichte schreibt. Schreibt mir was ihr mit euren Seriencharaktere auf der Insel erlebt habt. Das kann kurz oder lang sein. Ganz wie es euch gefällt.

Mir will da partout im Moment nichts einfallen. Sorry.

Wenn doch noch bis nächsten Mittwoch, setz ich es hier rein 😉

15 Antworten to “Serienmittwoch 56”

  1. LAH said

    Ich musste auch ziemlich meine Hirnzellen anstrengen 😀

  2. Corly said

    Huhu,

    ah okay. kein Problem. Ich dachte du hättest jetzt was. Na, vielleicht fällt dir ja doch noch was ein. Kannst es ja immer noch nachholen.

    LG Corly

  3. Mir fällt auch nichts ein. Willkommen im Club. 😀

  4. So ging es mir auch … 😦

  5. blaupause7 said

    Für mich war’s ’ne abendfüllende Beschäftigung – wenn man erst mal anfängt und den Gedanken freien Lauf lässt, kommt man fast automatisch in einen Flow.

  6. […] es letzte Woche mit der Umsetzung geharkt hatte, bin ich heute aber wieder bei Corlys Serienmittwoch […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
