Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sind wieder daheim

Posted by Wortman - 28. Januar 2017

Am Donnerstag Nachmittag hatte der Herr Zwackelmann einen Zusammenstoß mit einer Parkplatzschranke.
Da er in der folgenden Nacht anfing zu kotzen brechen, waren wir am Freitag beim Arzt. Der hat uns ans Kinderkrankenhaus in Landshut verwiesen, da die besser beurteilen könnten, ob er eine (schwerere) Gehirnerschütterung hätte.

So waren wir also am Freitagnachmittag im Krankenhaus und er durfte dann auch – wie erwartet – über Nacht dort bleiben. Da die Mama sehr erkältet ist, bin ich mit ihm dort geblieben. Eine gepackte Tasche hatten wir ja gleich mitgenommen.
Heute Vormittag konnten wir dann wieder nach Hause. Es ist soweit alles in Ordnung. Herr Zwackelmann soll sich nur noch schonen. Das heißt, am Montag kann er auch nicht zum Sport gehen.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

28 Antworten to “Sind wieder daheim”

  1. Wow, er hat sich mit einer Parkplatzschranke angelegt? Er fängt ja früh an – so ohne Führerschein. 😎 Gute Besserung!

  2. Auh waya…
    Bin ich mit euch froh das es nicht ganz so schlimm war. ♥
    Bei einer schwereren Gehirnerschütterung könnte er nicht lesen..
    Gute Besserung.

  3. ute42 said

    Autsch. Recht gute Besserung für den jungen Mann.

  4. Puuh, das ist dann ja noch mal gut ausgegangen. Gute Besserung an Hernr Zwackelmann!

  5. Ilanah said

    Oh, armer Zwacki, das war sicher ein arger Schreck.
    Zum Glück war es nicht so schlimm, wie es zuerst aussah.

    Schön, dass du bei ihm bleiben konntest.

  6. bullion said

    Puh, das war bestimmt ein Schrecken. Bin froh zu lesen, dass er sich nichts Schlimmeres zugezogen hat. Kopfverletzungen sind immer ganz furchtbar doof. Wünsche euch demnächst entspanntere Nächte… 🙂

  7. Oh, da habt ihr ganz sicher einen furchtbaren Schrecken gehabt!… Ich bin von Herzen froh, dass Zwackelmanns Unfall glimpflich ausgegangen ist, und wünsche ihm und Steffi gute Besserung und baldige Genesung. 3

  8. Juli said

    Ach, der arme Zwerg :/ Ich hoffe, ihm geht’s jetzt wieder gut und er hat sich erholt?

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: