Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es dampft

Posted by Wortman - 29. Januar 2017

Nein, nicht der Kaffee 😉
Ich finde es immer schön, wenn im Winter das Wasser so dampft. Wenn sich kleine Nebelschwaden über dem Wasser halten.

Leider sind die nicht ganz so gut zu erkennen…

Bild: T.R. aka Wortman

11 Antworten to “Es dampft”

  1. Irgendwie spannend diesen Dampf übern/vom Wasser..
    So etwas hab ich hier in der Nähe noch nicht gesehen, soweit ich mich erinnere..

  2. Ilanah said

    Ich mag das auch. Hat etwas mystisches und ein bissel unheimliches….
    Denke da an die Schottland-Krimis und Gruselgeschichten aus Schottland 😉

  3. […] Schon seit ewigen Zeiten habe ich kein Bild mehr für Worti’s „Endlos-Projekt“ online […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
