Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 57

Posted by Wortman - 1. Februar 2017

Nachdem es letzte Woche mit der Umsetzung geharkt hatte, bin ich heute aber wieder bei Corlys Serienmittwoch dabei.

Welche Buchserie würdet ihr gerne als Serie sehen und wie würde der Cast aussehen? (Frage von Gina)

Als Buchserie hätte ich sogar zwei im Angebot. Zum Einen Michael Moorcocks „Sage vom Ende der Zeit“ aka Elric von Melnibóne und natürlich Tanith Lees Mehrteiler der „Herr der Nacht“ – Reihe.
Aber nun kommt das Problem: Wenn nimmt man als Cast?
Als Elric wäre vielleicht Joseph Gilgun (Cassidy aus Preacher) eine gute Wahl.
Beim Herr der Nacht wird es schwierig. Ich steh nicht auf Männer… und gebraucht würde jemand, dessen Schönheit den Frauen die Knie weich werden ließe.
Ansonsten hätte ich ja keine Ideen.

5 Antworten to “Serienmittwoch 57”

  1. Garnicht so leicht.

  2. Corly said

    Huhu,

    kenne leider keinen davon, aber ist ja nichts neues, was?

    LG Corly

  3. […] erste Teil der Frage ist ja schon im letzten Serienmittwoch beantwortet worden 😉 Bei mir wären es Elic von Menibóne von Michael Moorcock und die Herr der […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.