Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Noch 8 Tage…

Posted by Wortman - 5. Februar 2017

…dann geht es wieder los mit Rick und Co und den Saviors 🙂

Quelle: Youtube

Advertisements

6 Antworten to “Noch 8 Tage…”

  1. Das einzig gute ist, dass es kaum beschissener werden kann als die erste Hälfte der Staffel. Außer die Writer wollen uns jetzt endgültig beweisen, dass sie die unfähigsten Affen jenseits der Milchstraße sind und besser Müllmänner geworden wären, weil man da weniger kreativ sein muss und trotzdem mit Müll arbeitet.

  2. Juli said

    Ich muss ja zugeben, dass ich schon nach der ersten Folge der neuen Staffel aufgehört habe, The Walking Dead weiterzugucken. Zum einen, weil mir die Ereignisse in der ersten Episode überhaupt nicht gepasst haben und ich mich immer noch drüber aufregen könnte. Aber zum anderen auch, weil es mir langsam einfach zu abstrus wird – ich hab auch von vielen gehört, dass die folgenden Episoden bei weitem nicht mehr an das übliche Niveau heranreichen. Was sagst du denn dazu?

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: