Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #293

Posted by Wortman - 6. Februar 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Fällt der Begriff „Indie“, denke ich immer zuerst an Indie – Musik aber auch an Indie – Filme wie Sieben, Pulp Fiction oder American Psycho.

2. Star Wars ist mir schlichtweg zu geldgeil, denn du kannst nirgendwo mehr einen Schritt hin tun ohne gleich vom Merchandising erschlagen zu werden.

3. Prädikat Hassfilm: Klingt zwar bisschen hart mit dem Hass aber NoGo – Filme sind da sofort Der Hobbit und Star Wars VII.

4. Werden Filme später erneut als Director’s oder Extended Cut veröffentlicht, werden nur die Extendend gekauft, falls die Veröffentlichung zu einem meiner Lieblingsfilme gehört.

5. Wenn es um Serien geht da kann ich mich stundenlang unterhalten. Mein Spektrum an Serien ist ja gut gefächert.

6. Die Fernsehzeitung ist mehr als ungewöhnliche Lektüre, schließlich steht da so viel TV – Schmarrn drin, dass wir selten eine kaufen.

7. Zuletzt habe ich die erste Folge der 4. Staffel Black Sails geguckt und das war ja hammergeil, weil es gleich wieder heftig losgeht und ich es kaum erwarten kann, wenn es weitergeht.

13 Antworten to “Media Monday #293”

  1. bullion said

    Star Wars war ja schon in den 70ern so und jetzt mit Disney eben noch extremer. Ich mochte den neuen Film dennoch… ☺

  2. […] Wortman […]

  3. Du hast Recht, momentan wird man echt erschlagen von Star Wars. Aber das war früher doch auch schon so. Hab noch ein paar alte Micky Maus Hefte von Anfang der 80er, zugekleistert mit Werbung für irgendwelche Star Wars Action-Figürchen. Trotzdem muss ich sagen: Episode VII fand ich absolut genial!!! 😀 Und bei der Fernsehzeitung kann ich dir auch nur zustimmen. Wir kaufen auch keine mehr… ein Wunder, dass die Dinger sich überhaupt so lange halten, vor allem in dieser Vielfalt und Menge. Steht ja doch überall das Gleiche drin… 😉
    Lg Woody

    • Wortman said

      Mir kommt das heute weitaus schlimmer vor als damals. Vielleicht täusche ich mich auch. Ist ja immerhin fast 40 Jahre her 😉
      Fernsehzeitung lohnt sich meistens nicht. Wir haben jetzt eine weil am Mittwoch die Biathlon – Weltmeisterschaft losgeht.

  4. Das mit Stwar Wars war aber immer so. Ich erinnere mich noch gut an die Episoden I-III. Was will man machen, die Geschichte bewegt halt Massen an Leuten und an Geld. Und ich mag die Filme ganz gerne leiden. Abgesehen von Episoden I-II. ^^

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
