Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das brandneue Testament

Posted by Wortman - 9. Februar 2017

Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Gott ist alles andere als ein lieber netter alter Kerl mit Bart.
Im Gegenteil; Gott ist rachsüchtig, gemein, fies, gewalttätig und rechthaberisch. Dass sein Sohn ihn seinerzeit so vorgeführt hat, macht ihn heute noch rasend.
So sitzt Gott an seinem Computer, erfindet Tausende von Geboten, die den Menschen das Leben schwer machen und terrorisiert seine Frau und seine Tochter.
Doch die Tochter schlägt zurück…

Quelle: Youtube

Läuft derzeit auf Amazon Prime.

Advertisements

12 Antworten to “Das brandneue Testament”

  1. Hab gerade gelesen um was es geht..
    verrückt ist es, aber irgendwie ähnelt es der heutigen Zeit…

  2. kowkla123 said

    danke für den Tipp, ich wünsche dir Gesundheit bei dieser Kälte

  3. Ja cool, den Film habe ich auch am Wochenende gesehen und fand ihn sehr nett!
    Ein bisschen weniger komödiantisch als erwartet, dafür jedoch interessanter als gedacht.

  4. Luziferian said

    sehenswert! fand ihn damals in der Sneak echt witzig. besonders Kevin ;D

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: