Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nochmal Trash

Posted by Wortman - 10. Februar 2017

Das letzte Mal ist schon länger her aber gestern hatte mein Junior wieder eine seiner Trash – Stories zum Besten gegeben.

Als ich hinter dem Moddersumpf ankam war da überall Lava. Ich konnte nicht weitergehen.
Da kamen Geröllfrösche und sprangen in die Lava. Da wurden sie zu Platten und ich konnte einfach so über die Lava laufen.
Die Platten wollten in der Lava versinken und da musste ich dann schneller laufen.
Auf der anderen Seite waren Stacheln aber da bin ich einfach drüber gesprungen.
Als ich am Haus ankam, blieb mir der Mund offen.
Drinnen feierten die Krokodile eine Party.

Ich bin immer wieder fasziniert von der großen Fantasie meines Sohnes.

Advertisements

14 Antworten to “Nochmal Trash”

  1. Was man so liest zeugt wirklich von grosser Fantasie..!

  2. bullion said

    Herrlich! Der junge Mann könnte Videospiele entwickeln. Hört sich sehr nach einem an… 😀

  3. ute42 said

    Er wird mal Schriftsteller. Eine tolle Phantasie!!!! Wichtig ist, dass er weiß, dass es nur Märchen sind – bravo.

    • Wortman said

      Ja, dass hat er von ganz alleine „herausgefunden“. Das fand ich echt cool.
      Vielleicht existiert der Blog ja noch, wenn er mal so alt ist, dass die Berufswahl vor der Tür steht 😉

  4. kowkla123 said

    herzliche Grüße sende ich dir

  5. madbracki said

    Lieber solche Fantasien? Als keine. Ich finde Kinder und Geschichten gehören zusammen. 🖒

  6. Was für eine herrliche Phantasie! 😆

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: