Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #294

Posted by Wortman - 13. Februar 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Film gewordene Theaterstücke wie in „The Hollow Crown“ sind natürlich interessant, da sie Shakesspears Ausdrucksweise – Dialogform – beibehalten.

2. Z Nation war mir irgendwann einfach zu megageil abgefahren als das ich nach der ersten Staffel aufgehört hätte.

3. Stolz kann ich behaupten, von Godzilla so ziemlich alle Filme gesehen zu haben. Kein Wunder, komplett alle Filme  stehen ja auch im DVD – Regal.

4. Erdsee (Realfilm) wäre besser „nur“ ein Buch geblieben, denn der Film war grottenschlecht. Wie die Anime – Version ist, weiß ich nicht. Die hatte ich vorsichtshalber ausgelassen.

5. Filme schaue ich mir ja überwiegend am PC – Monitor.

6. Es schreckt mich allein schon dahingehend, dass noch ich so viele offene Serienstaffeln gucken muss und nun mit Walking Dead und Black Sails wieder neue Staffeln weitergehen..

7. Zuletzt habe ich die 2. Folge der 4. Staffel Black Sails geschaut und das war wieder richtig geil, weil endlich eine der wichtigen Figuren der originalen Geschichte eingeführt wurde. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Blind Pew und Der schwarze Hund.

11 Antworten to “Media Monday #294”

  1. […] Wortman […]

  2. bullion said

    Du schaust Filme echt am PC-Monitor? Das wäre mir ja auf dauer zu unbequem…

  3. Ach. ..schaust du etwa auch The Hollow Crown?

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
