Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Strain 2. Staffel

Posted by Wortman - 15. Februar 2017

Das Vampirjäger-Team Ephraim Goodweather und Nora Martinez versucht eine biologische Waffe gegen die monströsen Blutsauger zu finden. Gleichzeitig sucht Abraham Setrakian in seiner persönlichen Vergangenheit mit dem Meister nach Hinweisen, die helfen könnten, die Epidemie zu stoppen. Ephs Ex-Frau, die zur Vampirin mutiert ist, bekommt vom Meister eine tragende Rolle im Aufbau der Vampirarmee.

Advertisements

6 Antworten to “The Strain 2. Staffel”

  1. Melanie said

    Oh, und ich bin schon so gespannt auf die 2. Staffel! 😀

  2. rina.p said

    Ich habe die Bücher gelesen und die waren ziemlich gut. Die Serie wartet noch geschaut zu werden. Da bin ich sehr gespannt.

  3. Die Serie konnte ich zeitlich kaum im TV schauen… Naja, irgendwann mal. 😦

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: