Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The 100 3. Staffel

Posted by Wortman - 17. Februar 2017

Beim Suchen des Trailers der 4. Staffel, habe ich festgestellt, ich hatte die 3. Staffel noch gar nicht im Blog…

Seit die 100 auf die Erde gekommen sind, befinden sie sich im Krieg. Nachdem auch die Mountain Man bezwungen wurden, blicken die Sky People auf friedliche drei Monate zurück.
Die ehemaligen Bewohner der Ark haben ihr Camp in Arkadia umbenannt und holen diverse Güter aus der verlassenen Militärstation Mount Weather. In den letzten drei Monaten haben sie das Camp weiter ausgebaut und sich ihr eigenes Zuhause geschaffen. Doch der Frieden nimmt ein jähes Ende, als sie weitere Überlebende der Ark finden. Der Anführer der Farm Station, Charles Pike, hegt einen großen Hass gegen die Grounder und zieht viele Bewohner auf seine Seite…

Advertisements

14 Antworten to “The 100 3. Staffel”

  1. Ich warte auf die DVDs, dann werde ich S3 binge-watchen … 🤗

  2. filmgeist9 said

    Die 3. Staffel hat mich wieder nach der schlechten 2. Staffel überzeugt.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: