Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Eine kreative Seele…

Posted by Wortman - 18. Februar 2017

…steckt glücklicherweise in unserem Herrn Zwackelmann. Am Freitag haben die Vorschulkinder im Kindergarten Brot gebacken und jeder bekam etwas mit nach Hause. Wir haben zusammen das Brot probiert. War wirklich gut. Herr Zwackelmann war auch sehr stolz.

Zu Hause hat er gestern und heute fleissig gemalt. Seine Werke lassen sich wirklich sehen.

Ein Baum

Ein Baum

Baum mit Vogel

Baum mit Vogel

Luftballon mit Gesicht

Luftballon mit Gesicht

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

24 Antworten to “Eine kreative Seele…”

  1. theomix said

    Na, auf dem ballon hat er den papa gemalt… 😀

  2. bullion said

    Sehr naturverbundene Kunst: Bäume, Vögel – schön! 🙂

  3. Na, wenn er weiterhin für das leibliche Wohl sorgt, werd ich ein paar Bestellungen aufgeben. 🙂

  4. ute42 said

    Ganz stolz schaut er. Das kann er auch. Wer hat in diesem Alter schon ein Brot gebacken.

    • Wortman said

      Die machen sehr viel im Kindergarten mit den Vorschulkindern. Das ist echt genial.
      Letzte Woche waren sie mit den Kindern unterwegs zwecks Verkehrserziehung. wie man sich im Straßenverkehr verhält.
      Die haben auch schon Einkaufstouren im Supermarkt gemacht. Wo steht was, wie fragt man nach Sachen und wie macht man das an der Kasse.

  5. Ilanah said

    Das hat er wirklich toll gemacht 🙂

  6. Wow jetzt sogar Brot gebacken…
    und wieder so tolle Bilder gemalt…
    Ich bin begeistert..was er alles für Interessen hat und kann 🙂

  7. Ui toll! Ein wahrer Künstler.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: