Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ruhe in Frieden, Barbara

Posted by Wortman - 19. Februar 2017

Ich komme gerade von kruemelchens Blog und musste eine traurige Nachricht entgegen nehmen.

Eine langjährige Begleiterin meines Blogs ist heute verstorben: Barbara oder besser bekannt als „Minibares„.

Mein herzliches Beileid der Familie. Ruhe in Frieden, Barbara. Wir denken an dich.

21 Antworten to “Ruhe in Frieden, Barbara”

  1. Ilanah said

    ICh denke, jetzt geht es ihr besser.
    Sie war so tapfer und hoffnungsvoll, auch in der letzten Zeit.

  2. Der Name Barbara ist der Geburtsname ich nenne sie aber immer Bärbel ist doch richtig beides…

  3. Ich kannte sie nicht, aber dennoch: Mein Beileid an ihre Hinterbliebenen. Es ist niemals leicht.

  4. Das ist tragisch. Mein Beileid 😦

  5. Ich kannte sie nicht, aber bin trotzdem immer betroffen, wenn ein Blogger geht.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
