Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #295

Posted by Wortman - 20. Februar 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Die Serie Black Sails ist mir schlichtweg zu geil um sie nicht zu gucken. 🙂

2. Meine Vorliebe für Lego teilen im Freundes-/Bekanntenkreis nur die wenigsten, denn/aber im Internet gibt es genügend Fans.

3. Fringe muss ich mir unbedingt beizeiten noch einmal ansehen, immerhin ist die Storyline einfach nur cool und sehr interessant.

4. Wenn es ums Binge Watchen geht, dann würde ich das gerne mal öfters machen. Funktioniert leider nicht immer so.

5. Johnathan Strange und Mr. Norell hatte ich bis vor kurzem überhaupt nichts auf dem Schirm, jetzt allerdings bin ich froh, diese Serie bei Amazon Prime entdeckt und geguckt zu haben. Die hat mich gefesselt.

6. Wenn in nicht einmal anderthalb Monaten DVB-T Geschichte sein wird berührt mich das nicht. Das letzte Mal DVB-T hatten wir 2009 in Bremen.

7. Zuletzt habe ich Great Expectations – Große Erwartungen geguckt und das war recht interessant, weil die Geschichte gut erzählt wurde.

11 Antworten to “Media Monday #295”

  1. Absolute Zustimmung zum Thema Black Sails! 🙂

  2. bullion said

    Ja, „Fringe“ komplett am Stück ist bestimmt ein spannendes Erlebnis. Ist aber vermutlich das gleiche Zeitproblem, wie beim Binge Watching… 😉

  3. Hm, ja, Black Sails, da war ja was. Ach, so viele Serien, so wenig Zeit. ^^

  4. krimskrams said

    Amen zu 3.! ♡

  5. […] Wortman […]

  6. Woody said

    Also Black Sails steht bei mir auch auf der ToDo Liste. Und Fringe ging damals irgendwie komplett an mir vorbei, aber man hört ja eigentlich nur Gutes. Vielleicht muss ich das doch auch mal nachholen… Ich möchte bitte mehr Zeit kaufen! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
