Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 60

Posted by Wortman - 22. Februar 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch.

Sucht euch fünf Charaktere aus verschiedenen Serien raus, die ihr mögt und stellt euch vor wie es wäre mit ihnen Karneval zu feiern. Was würdet ihr machen? Alles ist möglich!

Da geht es mir genauso wie Aequitas et Veritas. Ich muss diese Woche pausieren.
Ich hasse Fasching / Karneval. Die Verkleidungsorgien mit dem Kleinen reichen mir schon: Kiga, Musikschule, Turnen, Tanzen…
Drei Kreuze werden geschlagen, wenn endlich Aschermittwoch ist.

12 Antworten to “Serienmittwoch 60”

  1. Corly said

    Huhu,

    okay, ist ja nicht schlimm.

    LG Corly

  2. Ich kann mit Fasching auch nichts anfangen 😦

  3. Hier bin ich ja verschont 🙂
    Hier ist kein Fasching…..

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
