Wortman

Willkommen in den WortWelteN

I, Frankenstein

Posted by Wortman - 26. Februar 2017

Vor 200 Jahren wurde Adam von dem Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein erschaffen und zum Leben erweckt. Der aus Leichenteilen zusammengeflickte Adam, der sich selbst als Monster bezeichnet, findet sich in Darkhaven, in einer dystopischen Welt wieder, in der sich Menschen und Dämonen im Krieg befinden.
Der unsterbliche Adam beschützt die Menschen vor den finsteren Gestalten der Unterwelt, doch er gerät zwischen die Fronten zweier unsterblicher Clans.
Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen, denn er hat Fähigkeiten, die Menschen nicht haben. Doch die Gargoyles und die Dämonen haben großes Interesse an Adams Geheimnis…

Einen Trailer gibt es HIER.

Advertisements

23 Antworten to “I, Frankenstein”

  1. filmgeist9 said

    Es gibt halt auch ganz schlechte Comic- Verfilmungen

  2. rina.p said

    Mir hat er auch gefallen. 🙂

  3. mwj said

    Aus meiner Sicht ein mittelmäßiger Film, der leider etwas zu kurz und oberflächlich ist, um wirklich etwas aus dem Stoff zu machen.
    https://mwj2.wordpress.com/2016/03/06/i-frankenstein-kurzkritik/

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: