Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Roboter – Nachwuchs

Posted by Wortman - 27. Februar 2017

Herr Zwackelmann hatte vom Christkindl zwei Roboterfische bekommen. Leider ist die Qualle undicht gewesen und somit fingen die Batterien zu rosten an. Heute waren wir beim Kaufland zum Umtauschen. Die Qualle wurde anstandslos zurückgenommen. Am Regal entdeckte Herr Zwackelmann etwas viel Cooleres. Damit war die Qualle „gestorben“. Dank Reduzierung konnten wir gleich zwei neue Robo – Fische mitnehmen. Diese beiden neuen Bewohner sollten es sein:

Seepferdchen

Seepferdchen

Hai

Hai

Die Beiden wurden dann ins Aquarium gesetzt. Der grüne Fisch sah irgendwie nicht so begeistert aus, als er den Hai erblickte. 🙂

Die Neuen haben sich gleich wohlgefühlt. 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

7 Antworten to “Roboter – Nachwuchs”

  1. cool schaun die aus…

  2. […] Februar – Zwackelmann und seine Trash – Stories – Was ein echter Macho ist – Roboternachwuchs […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: