Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 61

Posted by Wortman - 1. März 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch.

Wie findet ihr es, dass laufende Staffeln manchmal mittendrin unterbrochen werden um dann später weiter gehen?

Das nervt mich natürlich schon aber bei Serien wie z.B. The Walking Dead ist diese „Winterpause“ ein Verkaufsargument. Es gibt zur Hälfte einen Cliffhanger und dann schauen die Leute garantiert wieder hin, wenn es weitergeht 😉 Komplette Staffeln anschauen ist mir natürlich auch viel lieber. Ärgerlich ist es, wenn man eine erste Staffel geguckt hat und dann wurde die Serie einfach eingestellt.
Was mich sehr stört, wenn Serien hundertfach wiederholt werden und dann sind die plötzlich weg. Deswegen habe ich null Bock mehr, überhaupt Serien im Fernsehen anzusehen.

16 Antworten to “Serienmittwoch 61”

  1. Kann ich nur zustimmen!

  2. Corly said

    Huhu,

    da kann ich nur zustimmen. Besonders bei den Wiederholungen. Es nervt. Aber das Fernsehen guckt sowieso nur noch auf Zuschauerquoten und alles was nicht zu ihren Vorstellungen passt wird ausgeschmissen, egal wie lange die Serie noch gebraucht hätte bis sie zu Ende ist.

    LG Corly

  3. […] Wortman […]

  4. rina.p said

    Genau. TWD ist immer das beste Beispiel. Da ist es ja mittlerweile Standard. Serien ohne runden Abschluss finde ich auch unmöglich, meistens zeichnet sich es doch vorher ab, dass die Zahlen nicht stimmen. Da könnte man doch ein rundes Ende einführen…oder eine verkürzte Staffel:-/

  5. Ganz eure Meinung
    (dir und den anderen).

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
