Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #34

Posted by Wortman - 2. März 2017

Es ist wieder soweit. Die 5 BESTEN von Gorana stehen auf dem Plan.

Die 5 besten männlichen Schauspieler, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben
Eine schwierige Sache, wie ich gerade feststellen musste. Drei meiner Favoriten (Matthew McConaughey, Tom Hanks, Russell Crowe) haben schon einen in dieser Kategorie.

01. Peter O’Toole (Lawrence von Arabien)

02. Jean Reno (Die purpurnen Flüsse)

03. Peter Sellers (Der rosarote Panther)

04. Hugh Jackman (The Fountain)

05. Mickey Rourke (Sin City)

Advertisements

21 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #34”

  1. Wenn ich mich recht erinnere, hat Peter O’Toole einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk bekommen, den er zunächst ablehnte, weil sie ihn vorher nie ausgezeichnet hatten und das alles sowieso nur eine Farce sei. Seine Familie überredete ihn schließlich und er holte den Goldjungen doch nach Hause.

  2. Rourke sehe ich zwar jetzt nicht als unbedingten Oscarkandidaten an, aber zumindest für „The Wrestler“ hätte er das Teil damals eigentlich kriegen müssen. Davor und danach fand ich aber nix von ihm wirklich oscarwürdig.

  3. […] Wortman […]

  4. O’Toole hat keinen Oscar?! Gibts doch garnicht! Die vier anderen haben auch jeweils mindestens eine Rolle vorgelegt, die die Auszeichnung verdient hätte aber das ist ja beinahe unfassbar.

    PS: okay, habe gerade ginadieuarmstarks Kommentar gesehen. Dann bin ich ja beruhigt. Immerhin ein Ehrenoscar…

  5. bullion said

    Auch sehr schön gewählt und teilweise wieder wirklich überraschend.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: