Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #297

Posted by Wortman - 6. März 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Fringe hat mich regelrecht gefesselt gehabt, so dass ich das reinste Binge – Watching mit den ganzen Staffeln gemacht hatte.

2. So richtig herzhaft lachen kann ich bei guter Comedy bzw. guten Entertainern immer.

3. Die Position des Serienstars ist völlig zu Unrecht verkannt und sollte ruhig mal eine Aufwertung bekommen. Der/die ein oder andere AkteurIn hätte bei Kinofilmen bestimmt auch gute Chancen. Sollte das schon der Fall sein, schaue ich wohl die falschen Filme – wenn dann. 😉

4. Ich muss mir unbedingt mal wieder Alien und Prometheus ansehen, schließlich kommt bald der neue Alien – Film ins Kino.

5. ____ ist einer der Serienneustarts, auf die ich mich immens freue, immerhin ____ . Derzeit habe ich keinen wirklichen Serienneustart im Kopf, der mich unruhig werden lassen könnte.

6. Thema Buddy-Movies: Burnette und Cooper alias Sonny Crockett und Ricardo Tubbs bilden ein großartiges Gespann, denn was die Beiden alles durchmachen, das war einfach nur Hammer.

7. Zuletzt habe ich Jurassic World das zweite Mal geguckt und das war ganz nett, weil er auch beim zweiten Schauen nicht wirklich lohnenswert ist. Der erste Film ist immer noch der Beste.

15 Antworten to “Media Monday #297”

  1. […] Wortman […]

  2. VegaNerds said

    Aber der erste Film ist doch oft der beste. 😉

  3. bullion said

    Lustigerweise habe ich auch mal wieder Lust auf „Jurassic World“. Werde mich aber wohl erst einmal wieder dem Original widmen…

  4. Ich fand ihn ganz sehenswert, obwohl er nicht an den ersten Teil ranreicht. 🙂

  5. Woody said

    Also ich fand die 1. Hälfte Jurassic World echt ganz gut, das Ende hab ich allerdings verpennt… 🙂 Und ich finde ja Teil 2, Verlorene Welt, am besten. Ich war heute sogar kurz davor ihn beim Media Monday für Punkt 3 zu verwenden. 🙂

  6. Zu Frage 2: Neulich habe ich mir mal wieder „Is was, Doc?“ mit Barbra Streisand und Ryan O’Neill angesehen, und war danach erschöpft vor Lachen. 😆

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
