Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #35

Posted by Wortman - 9. März 2017

Es ist wieder soweit. Die 5 BESTEN von Gorana stehen auf dem Plan.

Die 5 besten Schauspielerinnen, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben
Auch hier wieder das gleiche Spiel: Die ein oder andere Favoritin hat schon einen Oscar.

01. Sigourney Weaver (Alien)

02. Tilda Swinton (Orlando)

03. Joey Wong (A Chinese Ghost Story)

04. Eva Green (Königreich der Himmel)

05. Wyldstyle/Lucy (The Lego Movie) 😉

Sorry, aber mir fiel keine lebende Nr. 5 ein… Hier geht es ja um Filme und nicht um Serien.

18 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #35”

  1. bullion said

    Was? Tilda Swinton hat auch noch keinen Oscar?

  2. Würde Wyldstyle dann einen im Lego-Format bekommen oder müsste sie den original großen nach Hause schaffen? 😉
    Ich meine Swinton hat für „Michael Clayton“ gewonnen, kann aber gerade nicht nachschauen….

  3. Wow, wir haben keine Übereinstimmungen!

  4. […] Wortman […]

  5. Corly said

    Huhu,

    Sigourney Weaver (Alien)

    ich kenne sie aus Avatar. Da mochte ich sie ganz gern.

    02. Tilda Swinton (Orlando)

    Die mag ich auch gern.

    04. Eva Green (Königreich der Himmel)

    Die mag ich ebenfalls gern. Am liebsten von deinen genannten.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
