Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Zone 261

Posted by Wortman - 9. März 2017

Diesen Trailer habe ich mehr oder minder durch Zufall gefunden. Ein Zombie – Film aus Skandinavien. Genauer gesagt, aus Schweden.
Erster Einwand wäre natürlich, dass es genügend Zombie – Filme gibt. Das stimmt. Hier sind die Zombies aber auf einer anderen Stufe als zum Beispiel bei „The Walking Dead“, „Z Nation“ oder diesem Quark „World War Z“.

Schaut einfach mal rein:

Quelle: YouTube

5 Antworten to “Trailer: Zone 261”

  1. rina.p said

    Der sieht gut aus, wenn die Synchro passt – sitzt auf der Watchliste…;-)

  2. Ich hab ihn noch garnicht gesehen…
    bzw wusste nicht das es ihn gab. Mal schaun 🙂

  3. […] Frage ist, entwickwelt sich auch die Intelligenz weiter? Erfreut war ich, als ich den Trailer zu Zone 261 sah. Die Zombies dort sind sogar noch weiter entwickelt, als bei mir. Den Film sollte man sich […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
