Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #298

Posted by Wortman - 13. März 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Ein wenig habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit eine gewisse Müdigkeit gegenüber der ein oder anderen Serie auftritt und mich daran hindert, weiter zu schauen.

2. Film X, Y, Z ist so vorhersehbar, dass es müßig ist, bei der Menge, hier noch Namen aufzuzählen.

3. Seit geraumer Zeit blieb das Legohobby ziemlich auf der Strecke, denn so einiges an interessanten Serien wollte geguckt werden.

4. Elementary und Cold Case sticht bei den Kriminalermittlern für mich deutlich hervor, denn die Einen haben den abgefahrensten Sherlock und die Anderen sind klasse  mit der Aufarbeitung uralter ungeklärter Fälle.

5. Wenn es um das Thema Fantasy geht bin ich Feuer und Flamme. Die Welten interessieren mich sehr. Mein Legoblog besteht zu 85% aus Fantasy – Geschichten.

6. 2012 ist inhaltlich reichlich mager, allerdings sind die Katastrophenszenen schon erste Sahne.

7. Zuletzt habe ich die 6. Folge der 4. Staffel Black Sails geguckt und das war schon recht heftig, weil es natürlich auch so langsam dem Ende zugeht und da die ein oder andere Sache noch steigen muss. Es ist ja die Prequel – Serie zu Stevensons berühmter Geschichte „Die Schatzinsel“. Übrigens die beste Verfilmung ist immer noch die mit Michael Ande als Jim Hawkins.

Advertisements

5 Antworten to “Media Monday #298”

  1. filmgeist9 said

    Schöne Zusammenstellung

  2. […] Wortman […]

  3. bullion said

    Bei mir hindert mich eher generell die Müdigkeit Serien zu schauen, da ich dabei einschlafe… 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: