Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 63

Posted by Wortman - 15. März 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch.

Welche Serienfamilien mögt ihr am liebsten und welche sind euch am unsympatischsten?
Ich könnte die Antwort jetzt auch zu den 5 BESTEN verlinken aber ich habe mich entschieden, die Liste ein bisschen zu ändern / zu verlängern. Außerdem sollen ja noch die Unsympathischen dazu kommen.

Lieblinge:

01. Stark (Game of Thrones)
02. Holmes (Elementary)
03. Tracy (Thunderbirds – Originalserie von Gerry Anderson)
04. Bundy (Eine schrecklich nette Familie)
05. Solomon (Hinterm Mond gleich links)
06. Waltons (Die Waltons) – Gute Nacht John Boy, gute Nacht Elisabeth 😉
07. Ingles (Unsere kleine Farm)

Unsympathen
01. Calderone (Miami Vice – Originalserie)
02. Ewing (Dallas)
03. Frey (Game of Thrones)
04. Clark (Fear the Walking Dead)
05. Oleson (Unsere kleine Farm)

9 Antworten to “Serienmittwoch 63”

  1. Corly said

    Huhu,

    kenne nur Unsere kleine Farm. Aber an die einzelnen Familien kann ich mich nicht mehr erinnern. Die Hauptfamilie mochte ich aber.

    Ich habe bestimmt auch unsympatische Familien, aber darüber müsste ich erst mal nachdenken. Vielleicht lohnt sich ein eigener Beitrag zu dazu?

    LG Corly

  2. Die Starks mag ich aus GoT auch am liebsten!

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
