Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #36

Posted by Wortman - 16. März 2017

Es ist wieder soweit. Die 5 BESTEN von Gorana stehen vor der Tür.

Die 5 besten RegisseurInnen, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben

01. John Woo

02. Ridley Scott

03. Darren Aronofsky

04. Quentin Tarantino

05. M. Night Shyamalan

11 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #36”

  1. bullion said

    Haha, wusste ich doch, dass Scott die zweite Überschneidung ist… 😉

    John Woo kam vermutlich zu spät nach Hollywood und hatte dort ja eher durchwachsene Filme…

  2. Woo hatte wohl das Problem, dass er in Hollywood nicht seine besten Filme gemacht hat. Shyamalan soll ja, nach langer Durststrecke wieder besser geworden sein. Ich gebe zu lange keinen Film von ihm gesehen zu haben. Die anderen drei dürften gute Chancen haben.

  3. Tarantino hatte ich auch erst stehen, aber anscheinend hat der schon einen Oscar. Zwar in der Kategorie Drehbuch, aber naja, er hat schon zwei oder drei zu Hause 😀

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.