Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 64

Posted by Wortman - 22. März 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch.

Welche Serienwelt/en magst du am liebsten und wieso? (Ort, Fantasywelt etc.)

Coole Frage. Da muss ich nicht wirklich lange überlegen.

01. Die Welt von Game of Thrones
Ich mag Dorne und Highgarden, würde aber auch die anderen Welten bereisen. Zuerst an die Mauer.

02. Spacestation Babylon 5
Ein Ort voller fremder Völker und die Möglichkeiten, quer durch die Galaxien zu reisen.

03. Die TARDIS
Was sich alles an Möglichkeiten ergibt, um Geschichte hautnah zu erleben.

04. Die Welt von Herr der Ringe
Das wäre ein pures Abenteuer, die diversen Orte zu bereisen.

Auf Anraten von Gina, dass HdR ja keine Serie sei, gibt es jetzt eine neue Nr. 4 😉

04. Das „Großraumbüro“ vom NCIS
Mit Gibbs, McGhee, Abby und Co mal einen Fall lösen.

05. Tagorien und Anglesia
Meine Welten. Ich würde mich umschauen, ob die Welten auch das sind, für was ich sie erschaffen habe.

12 Antworten to “Serienmittwoch 64”

  1. Die TARDIS! Warum hab ich bloß nicht an die Tardis gedacht!?

  2. Game of Thrones war ja klar 🙂

    Du Schummler, „Herr der Ringe“ ist keine Serie^^

  3. Corly said

    Huhu,

    schön, dass dir die Frage gefällt.

    He, he. Das mit HDR dachte ich auch. Macht aber nichts. Die Welt war wirklich toll.

    Die „anderen“ Serien habe ich nicht gesehen.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
