Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Feinde

Posted by Wortman - 24. März 2017

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären,
es reicht, wenn man einfach sagt was man denkt.

Martin Luther King

Advertisements

8 Antworten to “Feinde”

  1. ute42 said

    Mache ich trotzdem, ich sage, was ich denke. OK, dann habe ich halt einen Feind mehr 🙂

  2. Ihr beide habt schon Recht 🙂

  3. Huh! Ja! Das ist sehr wahr! 🙂

  4. Talianna said

    An manchen Stellen soll es auch so sein, dass man an den Feindschaften einer Person abschätzen kann, wie gut sie in dem ist, das sie tut 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: