Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schön war’s

Posted by Wortman - 25. März 2017

Heute Nachmittag waren wir auf einem Kindergeburtstag von einem Freund und Arbeitskollegen. Seine Tochter ist vier Jahre alt geworden.

Danach waren wir noch bei unserem Stamm – Italiener. Als wir gegen 19 Uhr ankamen, war unser – zum Glück reservierte – Tisch fast der Einzige, der noch frei war. Der Laden brummt wie verrückt. Kein Wunder bei den Pizzen, die weitaus größer sind als die Teller. Guckst du HIER.

Herr Zwackelmann hat sich seine Spaghetti einverleibt, Maus wollte dieses Mal keine Pizza. Ihr Pilzrisotto war klasse und der  Tomatensalat dazu ordentlich.

 

Advertisements

14 Antworten to “Schön war’s”

  1. Klein und zierlich, diese Pizzen! 😁 Da kriegt man richtig Hunger!

  2. ute42 said

    Ach du liebe Zeit, die würde mir für mindestens 3, wenn nicht 4 Mahlzeiten reichen 🙂

  3. Du hattest mal gezeigt…die sehen total lecker aus…
    Aber ich könnte die nie aufessen so gross wie die sind 🙂

  4. bullion said

    Hmmm, lecker! Draußen gesessen wart ihr dieses Mal aber noch nicht, oder?

  5. Julchen said

    Ich glaube, ich muss euch mal dringend wieder besuchen kommen. Ich gehe dann auch gerne freiwillig mit zu eurem Stamm-Italiener 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: