Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Jubiläum: Media Monday #300

Posted by Wortman - 27. März 2017

*traaraaaa* *Tusch*… 300 Ausgaben haben wir schon geschafft. Ich freu mich sehr über das Durchhaltevermögen von Wulf. Respekt! Ich bin persönlich ja schon seit der Ausgabe 15 dabei. Damals hieß er noch Movie Monday. Wulf hatte ihn dann in Media Monday umbenannt.

Freuen wir und auf die Party zur 1000. Ausgabe 😆

1. Besonders schätze ich am Media Monday den Kontakt mit den anderen BloggernInnen und die Chancen, auch mal von neuen Serien oder Filmen zu erfahren, die nicht unbedingt so in meinem Fokus liegen. Oder die ich noch nicht mitbekommen hatte 😉

2. Was ich mir hingegen vom Media Monday wünschen würde, ist die Party zur 1000. Ausgabe zu erleben und natürlich, dass die Frequentierung des MM so hoch bleibt, dass Wulf in diesem Stile gerne weitermacht.

3. Was wiederum meine Blogger-KollegInnen (auf MM-TeilnehmerInnen oder allgemein bezogen) angeht, gefällt mir besonders die Möglichkeiten des Austausches untereinander – auch wenn der hin und wieder ruhig mal intensiver sein dürfte. Interessant sind ja auch immer die unterschiedlichen blickrichtungen auf das gleiche Thema.

4. Derweil ich mir öfter wünschen würde, dass die anderen BloggerInnen sich auch mal mit Worten bei den anderen Teilnehmern blicken lassen. Ok, ich muss zugeben, ich bin auch nicht immer bei allen zu Gast…

5. Und in den nächsten 300 Ausgaben des Media Monday wünsche ich mir, dass weiterhin so viel Freude und Elan von beiden Seiten kommt.

6. Bleibt mir anlässlich des heutigen Jubiläums nur noch zu sagen Respekt Herr Wulf 😉 Das nennt man Durchhaltevermögen. Das schafft auch nicht jeder. In dem Sinne also herzlichen Glühstrumpf zur 300. Ausgabe.

7. Und um die obligatorische letzte Frage nicht zu vernachlässigen, habe ich zuletzt die ersten Folgen der 9. Staffel NCIS geschaut und das war immer noch sehenswert, weil es die Drehbuchautoren immer noch schaffen, neue bzw. interessante Fälle zu erfinden.

22 Antworten to “Jubiläum: Media Monday #300”

  1. bullion said

    Also wenn irgendjemand bei den anderen Blogs zu Gast ist, dann wohl du… 😀

  2. Ja, gefühlt kommentierst du hier am fleißigsten. 🙂

  3. Staffmann said

    So wie es aussieht, wünschen wir uns alle das Gleiche 😉 Dann werde ich wohl auch mal mehr kommentieren

  4. […] Wortman […]

  5. Stepnwolf said

    Seit Ausgabe 15? Du bist ja alt. 😉

  6. Stimmt, du kommentierst sehr fleißig! 😀
    Ich find den Austausch auch sehr schön, und durch den MM lernt man ja auch ne ganze Menge Filme und Serien kennen. Da freut sich nur der Geldbeutel nicht. 😀

  7. Schlopsi said

    „[…]auch mal von neuen Serien oder Filmen zu erfahren, die nicht unbedingt so in meinem Fokus liegen. Oder die ich noch nicht mitbekommen hatte“ Also wenn jemand solche Serien als erstes vorstellt, dann i.d.R. ja wohl du! 😛 Zu „Blindspot“ bin ich ja leider noch immer nicht gekommen, obwohl ich damals bei deiner Trailerpräsentation nicht schlecht gestaunt hatte. :/

  8. Dem Respektsbekundungen gegenüber Wulf schließ ich mich an – und NCIS gehört ttsächlich zu den Serien, die man lange gucken kann. Immer mal mit Pause wenn ich meine Mutter besuche wird eine Box angefangen.

    • Wortman said

      Ich mag diese Serie total. Das Zusammenspiel der einzelen Charaktere, die „Aufgaben“ usw..
      So viele Ausgaben durchhalten ist ja auch schon was 🙂

  9. Frechheit vom Stepnwolf, dich als alt zu bezeichnen, weil du seit Ausgabe 15 dabei bist, was soll ich da erst sagen!? Naja, reife Leistung der Herr, kann ich nur zurückgeben, denn so lange am Ball zu bleiben schafft eben auch nicht jeder! Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass es auch noch lange so weitergehen wird, zumal sich ja doch auch immer wieder neue TeilnehmerInnen einfinden und die Party zur 1000. Ausgabe will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, auch wenn ich da natürlich auf eine große Überraschungssause hoffe, damit ich das nicht selbst organisieren muss 😉

    Ach und bezüglich der Statistiken, die bullion und du euch ja erhofft hattet bin ich noch mal in mich gegangen und werte im Moment die vergangenen 52 Wochen aus, um dann nachträglich zur 301. Ausgabe immerhin noch mit ein paar Eckdaten aufwarten zu können 🙂

    • Wortman said

      Wenn ich was mag, dann ziehe ich es auch ordentlich durch 🙂
      Nee, die Party brauchst du dann nicht ausrichten. Das macht dann der harte Kern, der zu der Zeit dann existiert 😉

      Brauchst keine super ausgefeilte Statistik. Ein kleiner Überblick der Eckdaten reicht uns ja schon 🙂

  10. […] Jubiläum: Media Monday #300 […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
