Wortman

Willkommen in den WortWelteN

13 Reasons Why

Posted by Wortman - 28. März 2017

Gefunden auf dem Blog von GsH – Times. Die Serie startet am 31. März 2017 bei Netflix.
Könnte was werden.

Quelle: Youtube

6 Antworten to “13 Reasons Why”

  1. Ich bin sehr gespannt wie es wird. Das Buch fand ich recht gut. Es ist jetzt nicht eins meiner Lieblingsbücher, aber hat mich zum Nachdenken angeregt. Die Netflixumsetzung werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

  2. msmedlock said

    Hallo, Wortman!
    Oh, das versetzt einen ja in Schullektürezeiten zurück. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das Buch damals fand. Hm. Netflix produziert schon ganz interessante Serien, oder nicht? Werde ich mir mal vormerken. 😉
    LG, m

    • Wortman said

      Das könnte wirklich was werden. Wenn ich es richtig verstehe, wird wohl jede Folge ein Rückblick der Cassette werden… und am Ende kommt das große Ganze 😉

  3. Schaue gleich die letzte Episode. Großartige Serie!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
