Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #38

Posted by Wortman - 30. März 2017

Es ist wieder soweit. Die 5 BESTEN von Gorana stehen vor der Tür.

5 Filme, die ich gerne noch einmal zum ersten Mal sehen würde
Interessante Frage. Filme mit Überraschungseffekt etc., die bei der zweiten Sichtung nicht mehr funktionieren. Wie z. B. die Auflösung bei The 6th Sense.

01. SAW 1 (2004)

02. The Village – Das Dorf (2004)

03. Der Nebel (2007)

04. Heavy Metal (1981)

05. Akira (1988)

15 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #38”

  1. Die Poe said

    Ja, the Village war auch toll und wäre einen Noch Einmal zum 1.Mal gucken-Moment wert!

  2. bullion said

    Yep, auch alles Filme, die ich gerne noch einmal zum ersten Mal sehen würde. „Saw“ hatte mich damals auch echt überrascht.

  3. Oh, Der Nebel, den muss ich unbedingt mal wieder sehen! Den hatte ich ganz vergessen oder vielleicht verdrängt, ich weiß noch, dass mich das Ende ziemlich deprimiert hat.

  4. Sebastian said

    Ah, Akira. Fand ich fast so gut wie Jin-Roh.

  5. […] Wortman […]

  6. Woody said

    Saw 1… oh ja, ein unvergessliches Ende, das ich auch gerne noch einmal zum ersten Mal erleben würde. 😀 Der Nebel ist auch grandios, da hat mir das Ende echt zugesetzt… puh…

  7. The Village war klasse und unerwartet beim ersten Anschauen! Bei Saw habe ich den Mund nicht mehr zu bekommen. 😂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
