Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trash Kult: Plan 9 from Outer Space

Posted by Wortman - 4. April 2017

Aus den Tiefen des Weltalls nehmen Außerirdische mit expansiven Absichten Kurs auf Mutter Erde. Um Unruhe unter den Erdenwürmern zu stiften, erwecken die Aliens zunächst allerhand gruselige Kreaturen wie z.B. den Grafen Dracula von den Toten. Ein flugs zur Hilfe eilendes Polizeikommando gerät selbst in Bedrängnis und verliert einen verdienten Detective an die Reihen der Untoten.
Nachdem selbst der Einsatz von Militär an den Schutzschildern der fliegenden Untertassen abprallt, scheint es um die Menschheit geschehen.
Dann jedoch entdeckt ein Astronaut im Ruhestand, vor dessen Veranda die Außerirdischen zum ersten Mal auftauchten, die Achillesferse der Invasoren.

Advertisements

27 Antworten to “Trash Kult: Plan 9 from Outer Space”

  1. mwj said

    Ich muss ehrlich sagen, wenn Vampira da über den Friedhof schleicht, dann find ich das wirklich gruselig. Ansonsten ein weitgehend spaßiges Spektakel unfreiwilliger Komik! 🙂
    Warum gibt es keine Filme zu den Plänen 1 bis 8? 😉

  2. Zeilenende said

    Ich hielt diesen Film ja lange für den schlechtesten aller Zeiten … Dann fiel mir ein Film von Uwe Boll in die Finger …

  3. Ja, Kult ist er, aber doch auch unsehbar. Mann, die Dialoge sind doch unerträglich und LANG. Ich hatte da echt Probleme nicht einzuschlafen 😉
    Aber ansonsten ein Klassiker des schlechtes Films und somit ein MUSS!

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: