Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 66

Posted by Wortman - 5. April 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch.

Wenn du – auf magische Weise – in einer TV-Serie landen könntest, welche wäre das und warum hast du dich für diese Seie entschieden und was hättest du für eine Rolle?

Boah, das ist eine sehr schwere Entscheidung. Normal müsste ich hier mehrere Serien posten 😉
Na gut, dann werde ich mich mal entscheiden:

Als Fantasyfan kommt für mich eigentlich nur Game of Thrones in Frage. Welche Figur ich nehmen würde? Ich denke, keine der bestehenden Figuren. Ich wäre lieber ein „freier“ Ritter bzw. Söldner.

21 Antworten to “Serienmittwoch 66”

  1. Corly said

    Huhu,

    ich glaub Games of Thrones würde mich schon allein wegen der Brutalität von der ich gehört habe abschrecken. Dann doch lieber Märchen. Die sind auch brutal, aber nicht so. Jedenfalls meistens.

    LG Corly

  2. Kein Pirat in „Black Sails“? 😉

  3. LAH said

    Game of Thrones 😀 Eine interessante Entscheidung 😀 Da möchte ich lieber nicht reingeraten ^^

  4. 🙂 kann mich nicht entscheiden…

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
