Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch im Zirkus

Posted by Wortman - 8. April 2017

An diesem Wochenende gastiert bei uns der Circus Feraro. Da können wir nicht widerstehen und sind heute in die Vorstellung gegangen. Die war sehr gut besucht und das hat totalen Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und auch gestaunt. Herr Zwackelmann liebt, wie wir, den Zirkus ebenso. Danach habe ich mich noch mit einigen Mitgliedern des Familienzirkus unterhalten und nochmal zum ausdruck gebracht, wie schön es ist, dass solche Familientraditionen aufrecht erhalten werden. Leider wird es auch immer schwerer für die kleinen Zirkusse.

Circus Feraro

Trapez

Jongleur

Fakir

Feuerspucker

Vorbereitung zum Special

Das Ergebnis: Die Python

Es gab drei Pony – Vorführungen, Lama, Ziegen, Tauben, Hund, Schlangen. Dazu jede Menge Akrobatik und Einlagen der Clowns 🙂

Schaut einfach mal auf die Webseite des Familienzirkusses Feraro: HOMEPAGE

Bilder: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “Besuch im Zirkus”

  1. bullion said

    Unsere Kids sind davon immer begeistert. Ich selbst bin nicht so der große Fan, besonders nicht nachdem ich beim vorletzten Zirkus als Publikumsclown in die Manage musste… 😀

  2. ute42 said

    Cool, ihr Beide mit der Schlange um den Hals.

  3. Wow…
    Ich mag Zirkus auch..Leider lange nicht in einen gewesen..Früher aber öfters..
    Schade wie du schon schriebst, das die kleinen Familienzirkus es immer schwerer haben..

    Huch ihr seit ja beide mutig…Also ne Schlange um den Hals (egal welche, OK eine in Plastik geht noch) aber keine lebendige, nie niemals bei mir.
    Ich hab schon Probleme Schlangen überhaupt nah zu sehen 🙂

  4. Sehr schön! 🙂
    Ja, als Zirkus hat man es wirklich immer schwerer. Die Konkurrenz ist leider sehr hoch, durch die stetig wachsende Medienvielfalt und Vernetzung holen sich viele den „Kick“ woanders, und oft verlernen sie das Staunen über vermeintlich einfachere und damit langweiligere Dinge. Ich find es toll, dass ihr eure Zirkustradition zelebreirt, und auch, wie sehr es dem Zwacki gefällt! 🙂

  5. […] Besuch im Zirkus […]

  6. Coole Pics! 🙂 Du und der Zwackelmann als Schlangenbeschwörer – das hat was! 😆

  7. geitelde said

    Wie schön! Ich war auch schon lange nicht mehr dort. Mit den Kindern hat es noch Spaß gemacht.

  8. […] Da der Zirkus Baldoni nur eine Vorstellung pro Tag macht, können wir erst am Montag dort hingehen. Ich werde dann berichten, wie es war 🙂 Das ist dann schon der zweite Zirkusbesuch dieses Jahr. Im April waren wir ja erst beim Zirkus Feraro. […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
