Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 67

Posted by Wortman - 12. April 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch.

Heute sollen wir uns aus allen gewesenen Serienmittwochen eine Frage aussuchen und selbst beantworten. Ich habe die Nr. 37 ausgesucht:

Von euren geguckten Serien: Welche Serien haltet ihr davon am besten?

Es hat sich etwas an der alten Liste geändert. Auch dieses Mal lasse ich die „alten“ Sachen wie Babylon 5, Earth 2 oder Fringe weg.

01. Game of Thrones

02. Penny Dreadful

03. Z Nation

04. Elementary

05. Black Sails

06. The Expanse

07. NCIS

08. The Walking Dead

09. True Detective

10. The 100

13 Antworten to “Serienmittwoch 67”

  1. Mit The Expanse bin ich einfach nie warm geworden …

  2. Corly said

    Huhu,

    Games of Thrones reizt mich immer noch nicht.

    The 100 mag ich auch, aber das steht bei mir viel weiter hinten in der Liste. Den Rest habe ich nicht geguckt.

    LG Corly

  3. rina.p said

    Und wo ist Ashy Slashy??? 😦

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
