Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot CLXX

Posted by Wortman - 16. April 2017

Bild: T.R. aka Wortman

25 Antworten to “Cam Underfoot CLXX”

  1. krimskrams said

    Wo ist das denn?

    • Ich würde mal auf die elend langen Rollbänder im Münchner Flughafen tippen, deren Sinn sich mir allerdings nie erschlossen hat. 😉

      • krimskrams said

        Auf Flughafen hätte ich jetzt auch getippt. 🙂 Mit den Rollbändern könntest du auch recht haben. Warten wir mal auf die Bestätigung. 😀

      • Wortman said

        Genau die sind das 🙂 🙂
        Da kannst dich draufstellen und etwas relaxen, damit du nicht die ganze Zeit deinen schweren Koffer tragen musst 😉

        • Wer trägt denn heutzutage noch Koffer?! Die haben doch alle Rollen. 😉 Ok, du kannst dir in München echt nen Wolf laufen bei den Strecken, aber die Bänder finde ich trotzdem doof. Wenn du darauf stehst und die Zeit zum knutschen nutzen willst, kommt immer einer von hinten angejoggt, der meint wenn er auf diesen Bändern auch noch schnell läuft kommt er eher ans Ziel und pöbelt dich an weil du nicht schnell genug Platz machst. 🙄

          • Wortman said

            Naja, wie auf Rolltreppen ist es normal Usus, dass man rechts steht, damit links die eiligen Leute vorbei gehen können 😉
            Vielleicht sind das auch Gescheindigkeitserhöher für die Leute, die notorisch zu spät zum Einchecken kommen 😆

            • Ich weiss wo ich mich auf ‚Knutsch‘-Bändern (nichts anderes sind sie für mich, egal ob sie nach oben/unten oder geradeaus gehen) hinzustellen habe. 😉 Stell sogar meine Koffer längsseits und trotzdem wird man von den Joggern immer angerempelt. So schnell laufen die Bänder ja nun auch nicht, das man daneben beim laufen nicht schneller wäre. 😉

            • Wortman said

              Dann wartest nächstes Mal bis du von der Rolltreppe runter bist… 2 Minuten Knutschpause ist nicht schädlich 😆

    • Wortman said

      Eines der Laufbänder vom/zum Parkhaus zum Terminal am Flughafen München.

  2. Transportband im Flughafen tippe ich auch…
    Klasse Perspektive..so mag ich’s 🙂
    Ist doch immer spannend es so zu fotografieren..

    ——————–
    Hab ein feines Osterfest…

  3. Ich hatte für heute 🐣 ein Eier-von-unten-Bild erwartet. 😂

  4. Genial, ich tippe auf ein Koffer-Transportband. aber ein Eier-von-unten-Bild (wurde von jemanden bereits erwähnt) wäre auch nicht schlecht gewesen 😉

  5. […] Cam Underfoot CLXX […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
