Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 69

Posted by Wortman - 26. April 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch.

Stellt euch ein Haus voller Seriencharakter von etwa 10 Personen vor. Vielleicht ein Ferienhaus oder eine WG. Wer würde zusammen wohnen und wie würde das Zusammenwohnen aussehen?

Da muss ich ganz ehrlich zugeben, für solch eine Frage schau ich die falschen Serien. Was passiert wohl, wenn sich James Delaney, Dracula, Hannibal Lector, Frankensteins Monster und Andere in einer Bude treffen würden?
In dem Sinne enthalte ich mich diese Woche einmal.

Advertisements

12 Antworten to “Serienmittwoch 69”

  1. Corly said

    Huhu,

    schade. Aber es kann ja auch die kurriosten Zusammenstellungen geben 🙂 Wäre bestimmt interessant.

    Aber ist schon okay so.

    LG Corly

  2. Das kann ich mir auch schwer vorstellen muss ich gestehen.

  3. Also, wenn’s sein müsste, würde ich die Bude mit James Delany teilen. 😉

  4. Bestimmt würden sie Monster jagen, die Hannibal dann für alle zum Esssen zubereitet xD

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: