Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Troll

Posted by Wortman - 28. April 2017

Nein, hier geht es jetzt nicht um diese Internet- bzw. Forentrolle. 😉 Das Krümelchen hatte bei einem der Herr W. – Bilder eine Bemerkung gemacht, worauf ich ihr sagte, ich zeige mal mein Trollbild 🙂

Es ist zwar kein Gold und Silber zu sehen, aber der Bursche hat schon was. Herr Zwackelmann fand den auch voll cool.

Bild: T.R. aka Wortman

6 Antworten to “Der Troll”

  1. Dankeee 🙂
    Der kann einen ja fast Furcht einflössen..

    Wow, der ist so gross das du neben ihm kleiner ausschaust…
    Dabei weiss ich ja das du gross bist…Hab ja schon neben dir in real gestanden 🙂

    Das Herr Zwackelmann den auch voll cool findet, dem kann ich mich nur anschliessen..

  2. bullion said

    Haha, ja der Troll ist super! Mit dem haben wir auch schon Fotos… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
