Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Total geil

Posted by Wortman - 28. April 2017

Da schau ich vorhin, was es so Neues gibt bei Amazon Prime und was muss ich da sehen?
Godzilla!

Bei Amazon Prime gibt es einige der Filme aus dem 2. Zyklus (1984-1995) und dem 3. Zyklus (1999-2004) zu sehen.
Da habe ich mir doch gleich mal Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack – GMK (2001) angeschaut 🙂

6 Antworten to “Total geil”

  1. rina.p said

    Gooozillla…Ich finde es so cool wie die Japaner das aussprechen. Gooozillla. Nicht mein Favorit, aber mein Mann hat auch fast alle DVDs. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
