Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Tut

Posted by Wortman - 28. April 2017

Ägypten zur Blütezeit der Pharaonen: Nachdem sein Vater ermordet wurde, wird der junge Thronerbe Tutanchamun zu einer Heirat gezwungen, um die Macht seiner Dynastie zu erhalten. In Wirklichkeit liebt er jedoch eine Bürgerliche, die er in Zukunft vor der eifersüchtigen Königin schützen muss. Auch politisch hat er zu kämpfen: der scharfsinnige Großwesir, ein rücksichtsloser General und auch der intrigante Hohepriester wollen ihn als Marionette einsetzen und für ihre Zwecke ausnutzen.
Doch entgegen aller Widerstände wird aus dem jungen Tut ein wahrer Held, der das Pharaonenreich zu solch Ruhm und Ehre führt, dass die Legende vom großen Pharao Tutanchamun die Jahrtausende überdauern sollte.

Die Miniserie hat sechs Folgen.

Quelle: Youtube

8 Antworten to “Tut”

  1. Gibt’s einen Cliffhanger?

  2. rina.p said

    Uh – die hab ich auch gesehen. Fand ich toll. Ben Kingsley ist immer klasse. Immer die gleichen Emotionen die er ausstrahlt…;-)

  3. Will ich mir auch noch ansehen, vor allem, weil ich Avan Jogia so gerne mag^^

    Hab grad zum Frühstück mit Penny Dreadful angefangen. Sieht bisher aus wie Supernatural, nur im viktorianischem England. Bin ja mal gespannt. Und ich fands witzig, als Eva Green eine auf Sherlock gemacht hat xD

    • Wortman said

      Eva Green ist echt der Hammer. Wirst noch sehen in der 2. und 3. Staffel 🙂
      Bin gespannt, was du dazu sagst.

      Tut läuft bei Amazon Prime 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
