Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wieder gemalt

Posted by Wortman - 29. April 2017

Herr Zwackelmann hat wieder eine Zeichnung gemacht. Kennt ihr „Dragons“ bzw. „Drachenzähmen leicht gemacht“?  Der kleine Mann hat Ohne Zahn gemalt 🙂

Dragons – OhneZahn

20 Antworten to “Wieder gemalt”

  1. Ich finde Ohne Zahn wirklich gut getroffen und erkennbar! Der Zwackel hat Talent.

    • Wortman said

      Das wird ihn freuen, wenn er das hört 🙂
      Der Bursche hat ein recht großes kreatives Talent.
      Er liebt es, Bilder aus Bügelperlen zu machen.

      • Ich finde es toll, wieviel Zeit ihr euch für den Zwackel nehmt und ihn bei all seinen Aktivitäten unterstützt und seine Neugier auf die Welt fördert. Ist heutzutage leider viel zu selten. Auch wenn ich meistens nicht kommentiere, ich lese fleissig mit und freue mich jedesmal darüber.

        • Wortman said

          Er ist gerne aktiv und geht sehr gerne zum Sport und zur Musikschule. Malen ist seine Leidenschaft. In seinem Zimmer liegen zwei dicke A4 – Blöcke, wo er immer wieder drin herum malt.
          Das muss man unterstützen. Es wäre fatal, das nicht zu tun. 😉
          Er hat Talent und wenn er dabei bleibt, kann da später noch richtig was draus werden – vorausgesetzt, er hat dann noch Lust dazu 😉

  2. kowkla123 said

    ich sage, ja, das ist Kunst, wünsche einen schönen ersten freien Tag von drei

  3. bullion said

    Kann man auf jeden Fall gut erkennen. Super!

  4. Wieder ein tolle Bild 🙂
    Man sieht sehr gut was es darstellt…

  5. Ilanah said

    Ohhhh….das hat er echt toll gemalt….auch für mich sofort zu erkennen 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
